Fallstudie: Timo Specht

Er und seine Kunden sind zufrieden!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Timo Specht macht schon seit etwa 10 Jahren aktiv SEO und betreut verschiedene Kunden in diesem Bereich. Über LinkedIn ist Timo mit uns in Kontakt gekommen. 

 

Er war direkt begeistert von unserem Marktplatz und den Verlinkungsmöglichkeiten die sich ihm und (nicht zuletzt!) seinen Kunden dadurch boten. 

 

“Planbare Frequenz und Skalierbarkeit ist dank Trustfactory nun möglich.” 

 

Wir möchten anhand eines Beispieles vorstellen, wie Gewinnbringend unsere Zusammenarbeit teilweise war.  🙂

Skalierbares

Linkbuilding für Kunden

Mehr Erfolg

für Kundenprojekte

Mehr Zeit

für Kernaufgaben

Ausgangslage

Aufgrund vieler verschiedener Kundenprojekte wurde der Outreach-Part für Timo Specht und seine Agentur im Laufe der Jahre immer größer und daher deutlicher schwerer inhouse zu bewältigen.  


Hier konnten wir Timo Specht mit unserer Expertise und unserem Marktplatz unter die Arme greifen und gemeinsam Skalieren!

Unsere Strategie

Gemeinsam arbeiteten wir anfangs einen Plan, sowie eine Übersicht aus, wie der Outreach monatlich laufen soll. 

Es kamen mit der Zeit immer mehr Kundeprojekte dazu. Kleine, sowie große. Diese profitierten unterschiedlich stark von unseren Linkbuildingmaßnahmen. 

Ergebnis der SEO Optimierung

Den größten Erfolg erzielte ein Kunde im Lifestyle Bereich. Dieser rankt nun für einige wirklich starke Keywords auf 1.

 

Natürlich ist dieser Erfolg nicht nur auf unsere Linkbuildingmaßnahmen zurückzuführen, da Timo schon lange mit diesem Kunden zusammenarbeitet. Dennoch lässt sich eine gewisse Korrelation der SEO-Maßnahmen ableiten. 

 

Insgesamt kann man aber von einem klaren Erfolg sprechen. Timo und seine Kunden sind sehr zufrieden mit unserer Arbeit.

Fazit

Unsere Zusammenarbeit ist noch nicht beendet. Wir werden Timo und seine Agentur weiter bei der Skalierung ihrer Projekte helfen und hoffentlich viele erfolgreiche Projekte sehen. 🙂

Mit Trustfactory erfolgreich auf Google werden.

Erprobte Maßnahmen, datengetriebene Strategien und ROI-starke Prozesse. Trustfactory ist Deine skalierbare Komplettlösung für nachhaltigen Erfolg auf Google. Mehr Besucher, bessere Reputation und ein positiver News Flow – jetzt SEO-Analyse-Gespräch anfordern:

Finde heraus, welches Potenzial in Deinem SEO steckt.

Trustfacotry Zugang Vector Grafik